Habe heute den kontakt zu einem sehr wichtigen menschen abgebrochen, weil ich sie vor mir beschützen will.

sie versteht einfach nicht, dass ich das gemach habe weil ich sie liebe...

 

stimmung: beschissen

 

und mal wieder sieht man den schmerz an miener haut...

3.11.13 00:47

Letzte Einträge: Guten Morgen

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gibson (3.11.13 01:37)
Du willst sie beschützen? Wovor?


Mel / Website (3.11.13 11:30)
vor mir...

sie sagt immer sie will genauso sein wie ich.
sie sagt, ich sei dünn und wünscht sich sie hätte ebenfalls bulimie bzw magersucht
sie verweigert das essen
sie verletzt sich selbst
ich hab sie zu jemandem wie ich es bin gemacht

doch ich bin der hoffnung, dass es sich ändet wenn wir keinen kontakt mehr haben


Gibson (3.11.13 15:50)
Denk noch mal drüber nach denn, wenn ihr euch wirklich nahe steht(standet), KÖNNTE ( villeicht hast du auch Recht) der Kontaktabbruch die Sache verschlimmern. Hängt eben von eurer Beziehung ab. Aber hey, dein Leben, deine Entscheidung... Es ist nur meine Meinung, ein Tipp.


Gibson (3.11.13 15:53)
Abgesehen davon, es ist ihre Entscheidung was sie aus ihrem Leben macht.


Mel / Website (3.11.13 18:14)
ich will einfach nich daran schuld sein, dass die ihr leben so kaputt macht...


Gibson (3.11.13 18:21)
Ist zu verstehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen